#1

Ele Guide by Samael

in Schamane 07.01.2020 18:23
von LoDISamael • Chef ist da | 45 Beiträge | 210 Punkte

Der Ele Schamane ist ein Caster der Klasse der Range DDs und wird mit einem Kolben und einem Schild Equipt, er ist der ideale RDD für einen Raid da seine Skillung und Zauber gut zur Unterstützung sind und er trägt Kettenrüstungen (Schwere Rüstung).

Die Hauptattribute die der Schamane benötigt sind Tempowertung Zaubermacht und Trefferwertung.
Die Trefferwertung sollte einen Prozentualen Wert von 11% haben der Rest kommt durch Skillung und Unterstützung durch die anderen Klassen.
Jetzt kommen wir zur Auswahl der richtigen Sockel wir haben die Möglickeit auf Zaubermacht zu sockeln oder wir sockeln Tempowertung.
Der Schamane kann von beidem Profitieren Tempowertung verringert die Cast Zeit was dazu führt das die Skills Schneller gecastet werden können und somit wird mehr Schaden verursacht.
Zaubermacht erhöht den generellen Zauberschaden was ebenfalls dazu führt das der Schaden schneller kommt.
Ich mische die Steine Gerne ein wenig und achte darauf das ich so weit genug Tempo Wertung habe das ich mit CD wie Kampfrausch/Heldentum bei meinem Blitzschlag auf eine Cast Zeit von 0,8 bis 1 Sekunde habe der Rest geht auf Zaubermacht.

BiS Gear sieht beim Schamanen wie Folgt aus:
T10,5 Heroisch (Kopf, Schulter, Brust, Hände)
Befleckte Hose des Seuchenfürsten Heroisch (Beine) (ICC 25 HC Fauldarm)
Purpurroter Halsreif der Blutkönigin Heroisch (Hals) (ICC 25 HC Blutkönigin Lana’thel)
Stiefel des Seuchenwissenschaftlers Heroisch (Füße) (ICC 25 HC Fauldarm)
Großumhang des bekehrten Champions Heroisch (Rücken) (ICC 25 HC Saurfang)
Blutspritzers Armschienen Heroisch (Handgelenke) (ICC 25 HC Modermiene)
Blutiger Kittel des Professors Heroisch (Taille) (ICC 25 HC Professor Seuchenmord)
Königlisches Szepter von Terenas II Heroisch (Streitkolben) (ICC 25 HC Lichking)
Bollwerk des schwelenden Stahls Heroisch (Schild) (ICC 25 HC Lord Mark’gar)
Valanars anderer Siegelring Heroisch (Finger) (ICC 25 HC Rat der Blutprinzen)
Äschernes Band der endlosen Zerstörung (Finger) (Fraktion Das Äscherne Verdinkt – Ehrfürchtig)
Bizuris Totem des zerschmetterten Eises (Totem) (Frostmarkenhändler Dalaran)

Die Skillung :

Meine Skillung liegt beim Schamanen auf 57/14/0


Diese Skillung habe ich über die Jahre hinweg immer wieder Verfeinert.
Die Glyphen sind ebenfalls so festgelegt dass man am besten klar kommen sollte und auch keine Mana Probleme bekommt
Blitzschlag, Lava, Totem des Ingrimms sind die drei Erheblichen Glyphen und Wasserschild, Erneuertes Leben, Gewitter sind die geringen wobei ich Gewitter gerne mal gegen Astraler Rückruf austausche da ich im BiS Gear keine Mamaprobleme beim Ele Schamane bekomme.

Die Rota ist eine 4 Skill Rotation sie beginnt mit dem Flammenschock geht dann über auf die Lavaeruption worauf der Kettenblitzschlag folgt und danach nutzt man den Blitzschlag solange nach einander bis die Lavaeruption wieder verfügbar ist ab dem Moment beginnt man wieder von vorne.
Je nachdem wie hoch euer Tempo wert ist kann man den Blitzschlag 3- bis 4-mal anwenden.

Cooldowns hat der Schamane zwei sehr nützliche da wäre die Reinkarnation welche es dem Schamanen erlaubt im Todesfall an Ort und Stelle wieder aufzustehen, dies sollte mit der Raidleitung abgesprochen werden da ein sehr hoher Cooldown auf dem Skill liegt.
Der andere Cooldown ist Kampfrausch/Heldentum dieser Skill erhöht die Tempowertung für alle innerhalb der Raidgruppe für 40 Sekunden um 30%, nachdem man den Effekt von Kampfrausch/Heldentum erhalten hat bekommt einen 10 Minuten Debuff der Verhindert das man in dieser Zeit erneut das Ziel von Kamprausch/Heldentum werden kann.

Verzauberungen für den Ele:
Kopf : Arkanum der brennenden Mysterien (Fraktion Kirin Tor – Respektvoll)
Schulter : Große Inschrift des Sturms (Fraktion Die Söhne Hodirs – Ehrfürchtig)
Beine : Saphirfarbener Zauberfaden (Herstellung durch Schneiderei)
Brust : Gewaltige Werte (Herstellung durch Verzauberkunst)
Füße : Vitalität der Tuskarr (Herstellung durch Verzauberkunst)
Handgelenke : Überragende Zaubermacht (Herstellung durch Verzauberkunst)
Hände : Außergewöhnliche Zaubermacht (Herstellung durch Verzauberkunst)
Rücken : Großes Tempo (Herstellung durch Verzauberkunst)
Waffe : Schwarzmagie (Herstellung durch Verzauberkunst)
Schild : Große Intelligenz (Herstellung durch Verzauberkunst)
Taille : Ewige Gürtelschnalle (Herstellung durch Schmeidekunst)
Buffs und Flask :
Der Schamane nutzt die Fläschchen des Frostwyrms (Herstellung durch Alchemie) und lässt sich vom Paladin den Großen Segen der Könige und den Großen Segen der Weisheit buffen (Großer Segen der Weisheit nur bei mehr als einem Paladin im Raid)


CPU Intel Core i5 7500 4 x 3,40 GHz
Ram 8 GB DDR4 2133 MHz
GPU Nvidia Gforce GTX 1050 Ti Palit Storm X Smallbuild
WD Green 128 GB SSD WD Blue 1 TB HDD
Headset Corsair HS70 SE Wireless 7.1
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sanchero
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 178 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen