#1

Retri Paladin Guide by Samael

in Paladin 07.01.2020 18:20
von LoDISamael • Chef ist da | 45 Beiträge | 210 Punkte

Hallo ihr Lieben ich möchte euch Heute einmal den Retri Paladin in seinen Wichtigsten Aspekten, die Skillung die Rotation das Best in Slot (BiS) Equipment die Verzauberungen und die Sockel vorstellen.

Vergeltung (Retribution)
Der Retribution Paladin ist ein Nahkampf DD der am besten mit einer Zweihandaxt arbeitet und dessen Hauptattribute sind Stärke Trefferwertung Kritische Trefferwertung.
Der Wert der Trefferwertung sollte bei 8% liegen diese erreicht man mit einem Wert von 280.
Krit und Stärke geht immer, davon kann man nie genug haben.
Es Empfiehlt sich das BiS Gear so aufzubauen das man am Ende 575 Rüstungsdurchschlagwertung hat das macht dann 41,08%.
Die Skillung für Ret Palas die ich empfehlen kann ist eine 11/5/55 Skillung

Bei den Glyphen setze ich beim Retri auf Göttlicher Sturm, Siegel der Vergeltung und Exorzismus.
Als kleine Glyphen nutze ich Segen der Könige Handauflegung und Untote Spüren.

Die Siegel setze ich wie folgt:
Im Bossfight nutze ich das Siegel der Vergeltung.
Im Trashfight nutzt man am besten das Siegel des Befehls da sich an den Trash mobs das andere Siegel nicht komplett hoch stacken kann.

Die Rota beim Retri ist auch schnell erklärt:
Richturteil der Weisheit (Mana)
Göttlicher Sturm
Kreuzfahrerstoß
Exorzismus
Weihe
Ab 5% rest TP am Ziel dann der Hammer des Zorns noch dazu.
Bei einem T10 4er Bonus kann der Cooldown von Göttlicher Sturm abgebrochen werden sollte dies geschehen sofort ziehen.

BiS Gear :
T10,5 Heroisch (Brust, Kopf, Beine, Schulter)
Blutgetränkte Saronitstapfer Heroisch (Füße) (ICC 25 HC Lady Todeswisper)
Verbund des Eisigen Gespenstes Heroisch (Taille) (ICC 25 HC Valithria Traumwandler)
Armschienen aus Eisbärenklauen Heroisch (Handgelenke) (ICC 25 HC Luftschlacht um Eiskrone)
Gewundenes Laken Heroisch (Rücken) (ICC 25 HC Modermiene)
Fleischzerreißende Stulpen Heroisch (Hände) (ICC 25 HC Fauldarm)
Winzige Monstrosität im Glas Heroisch (Schmuck) (ICC 25 HC Professor Seuchenmord)
Geschärfte Zwielichtschuppe Heroisch (Schmuck) (Rubinsanktum 25 HC Halion)
Penumbraanhänger Heroisch (Hals) (Rubinsanktum 25 HC Halion)
Macht der Seuche Heroisch (Finger) (ICC 25 HC Fauldarm)
Äschernes Band der Endlosen Macht (Finger) (Fraktion Das Äscherne Verdikt – Ehrfürchtig)
Schattengram (Zweihand Axt) (Questreihe ICC)
Buchband der drei Wahrheiten (Relikt) (Frostmarkenhändler Dalaran)

Verzaubert werden die Teile wie folgt:
Kopf : Arkanum der Qualen (Fraktion Ritter der Schwarzen Klinge – Respektvoll)
Beine : Eisschuppenbeinrüstung (Herstellung durch Lederverarbeitung)
Schulter : Große Inschrift der Axt (Fraktion Die Söhne Hodirs – Ehrfürchtig)
Brust : Gewaltige Werte (Herstellung durch Verzauberkunst)
Füße : Großer Sturmangriff (Herstellung durch Verzauberkunst)
Rücken : Großes Tempo (Herstellung durch Verzauberkunst)
Handgelenke : Großer Sturmangriff (Herstellung durch Verzauberkunst)
Hände : Zermalmer (Herstellung durch Verzauberkunst)
Zweihandwaffe : Massaker (Herstellung durch Verzauberkunst)
Taille : Ewige Gürtelschnalle (Herstellung durch Schmiedekunst)

Gesockelt wird Trefferwertung bis man 280 erreicht hat und danach rein Stärke.
Als Meta empfiehlt sich der Chaotische Polarlichtdiamant dann sockelt man noch eine Alptraumträne und einmal Stattlicher Schreckensstein um den Meta zu aktivieren.


Cooldowns im Bossfight.

Der einzige Cooldown den du ziehen kannst ohne auf vorherige ansage zu warten ist Zornige Vergeltung es Empfiehlt sich diesen zu Beginn eines Bossfights zu nutzen um den Schadensoutput zu Beginn zu stärken.

Ein weiterer Cooldown den man nutzen kann jedoch vorher ansagen sollte ist das Gotteschild es schützt dich vor Jeglichem Schaden für 12 Sek. du büßt jedoch in den 12 sek. die Hälfte deines Schadensoutput ein und du erhälst einen Debuff für 2 Minuten der verhindert das die Skills Gottesschild, Göttlicher Schutz und Hand des Schutzes bei dir erneut Wirkung zeigen.

Der Letzte Cooldown sollte immer mit Bedacht genutzt werden er Nennt sich Handauflegung und heilt den Spieler auf den er gewirkt wird um 100% seiner TP wieder hoch dies hat jedoch zu folge das man einen Cooldown von 15 Minuten auf dem Skill hat (20 Minuten ohne Glyphe Handauflegung).


Zu Guter Letzt die Auren und Segen.
Zu den Auren und Segen kann ich nur sagen das man hauptsächlich Großer Segen der Könige Bufft für alle Raid Mitglieder und als Aura die Aura der Vergeltung wählt.
Sollten mehrere Paladine im Raid sein können sich diese absprechen wer welchen Segen bufft und wer welche Aura setzt.

Die Segen im Einzelnen und welche Klassen Profitieren.

Großer Segen der Könige ist der Allround Segen den kann man allen Klassen geben.
Großer Segen der Macht ist eine tolle Sache für Physische Klassen besonders Jäger und Schurken freuen sich da drüber.
Der Große Segen der Weisheit ist für unsere Caster gedacht diese freuen sich immer ganz besonders drüber.
Wenn im Raid ein Paladin als Tank dabei ist und alle anderen Buffs verteilt werden konnten dann kann dieser noch den Großen Segen des Refugiums verteilen über den freuen sich soweit ebenfalls alle Klassen.

Dies waren meine Worte und Eindrücke zum Retri Paladin wer Fragen hat kann diese Gerne an mich richten.

(ICC = Eiskronenzitadelle Raid Instanz) (HC = Hardmode)


CPU Intel Core i5 7500 4 x 3,40 GHz
Ram 8 GB DDR4 2133 MHz
GPU Nvidia Gforce GTX 1050 Ti Palit Storm X Smallbuild
WD Green 128 GB SSD WD Blue 1 TB HDD
Headset Corsair HS70 SE Wireless 7.1
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sanchero
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 178 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen